Filzkurse 2023 – 20 Jahre Handgefilztes

Hurra! „Handgefilztes“ wird 20 Jahre alt und hier ist das Filzkurs-Jahresprogramm für 2023!

Auf jeden Kursteilnehmer wartet in diesem Jahr eine kleine Jubiläumsüberraschung!

Es ist für mich immer wieder eine große Freude, wenn in meinen Kursen der Funke überspringt und sich meine Faszination für das Filzen, für den Umgang mit feiner Wolle und für das Spielen mit den Farben weiter ausbreitet. Ich genieße es, Begleiter sein zu dürfen, wenn mithilfe der Hände im oft gemeinsamen kreativen Prozess ausgefallene, individuelle zauberhafte Filzteile entstehen.

Wie immer gelten die angegebenen Kursthemen nur als Anregung und eigene Ideen sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und schöne, kreative und spannende Kurstage!